Die Hingabe zum Essen ist etwas Besonderes

Das sind wir

Asada Picada; Geröstet und Gehackt, dies beschreibt kurz und knackig unsere Küche.

Die Idee entstand, wie konnte es auch anders sein, beim gemeinsamen Reisen und Kochen. Unsere Leidenschaft zum argentinischen Grillen (Asado) und die bunte, lateinamerikanische Küche haben uns dann auf diesen Namen gebracht. Einfache und alltägliche sowie nahrhafte Zutaten zugleich, sind wichtige Bestandteile der täglichen Mahlzeiten unterwegs. Es ist schön ein Teil davon zu sein.

 

Warum asada picada?

Wir wollen unsere Begeisterung für den lateinamerikanischen Streetfood mit euch teilen und immer wieder Neues entdecken und ausprobieren. Gemeinsames Essen ist ein Anlass und Vorwand um sich zu treffen. Das Essen ist das zentrale Element, das alle zusammenführt und die Gemeinschaft bestätigt.  Kommt mit uns auf eine kleine kulinarische Reise.... Wir freuen uns auf euch!


Wir sind für dich da

Hast du eine Frage oder möchtest dich betreffend einem Event persönlich beraten lassen?

 

031 536 60 76

079 510 91 08

 

Für Lob, Kritik oder sonstige Anliegen kannst du auch unser Kontaktformular  nutzen.

Quicklinks

 

Bernstagram